Keine Besucher mehr

Hallo,
ich bekomme keine Besucher mehr angezeigt seit dem Update auf Piwik 3.2.1! Sind hier noch andere Leidensgenossen?
LG

Hallo,

Zunächst sollten wir herausfinden, ob das Problem Serverseitig oder Clientseitig auftritt.

Offne deine Webseite und schau in den Developertools im Browser nach, ob Fehler auftreten oder im Netzwerk tab, Requests fehlschlagen.

Zusätzlich kann es sein, dass Informationen zum Problem im PHP error log stehen

Danke für deine Antwort Lukas

-schau in den Developertools im Browser nach, ob Fehler auftreten oder im Netzwerk tab, Requests fehlschlagen.

Ähm wo ist das denn? Verstehe das nicht ganz!

Hallo,

Drücke F12 wärend du deine Webseite offen hast.

Warum kann ich eigentlich keine odt dateien versenden?

Ähm, jetzt fehlt mir der Kontext. Wo und warum willst du odt Dateien verschicken?

Also ich hab die F12 gedrückt und das Ding ist so lang, das ich das nicht ins Forum posten will!

Ah, lange Texte kannst du hier so posten:

[details="Summary"]

```
langer Text
mehr Text
```

[/details]
Summary
langer Text
mehr Text

Du kannst aber auch die URL zu deiner Seite posten oder mir als Nachricht schicken.

Hallo,

Ich habe mir die Seite angeschaut und kann keinen Fehler sehen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass du das Proxy-Skript von WP Piwik verwendest. Ist das Absicht (weil du zum Beispiel nicht willst, dass Besucher der Webseite die Domain der Piwik Seite herausfinden können)?

Hallo Lucas,
oder Google soll mein Netzwerk nicht entdecken :slight_smile:

Hallo,
Okay, kannst du im php error log schauen, ob du einen Fehler findest.

Alternativ könnte auch degugging analog zu hier helfen:

Hat sich bei dir was getan? Hab das selbe Problem :frowning:

Hallo @adorodorno,

Es kann hunderte Gründe geben, warum keine Daten bei Piwik ankommen. Daher auch an dich die Fragen von oben:
Gibt es Fehler im PHP error log oder der Javascript Console? Schlagen requests im Netzwerk-Tab fehl?

Für alle die auf diesen Post stoßen:

Das Problem war, dass der Piwik Server den Server mit dem Proxy-Skript blockiert hat und dadurch die Daten nicht mehr ankamen.