Keine Anzeige des Optout-iFrames-Textes mit HTTPS

Hallo liebes Forum,

Ich nutze das neuste Piwik und habe folgendes problem beim Optout.
ich habe das Optout-Iframe auf einer Seite mit HTTPS eingebunden. Es läuft auch über das Custom-Optout Plugin und wird dort gestylet.

So, nun zum problem, bei HTTP wird alles super angezeigt, bei einem Aufruf über HTTPS wird einfach garnichts angezeigt. Wie kann man das beheben?
Piwik läuft noch nicht über HTTPS, es läuft normal über HTTP.

Vielen Dank!

Hi,

aus Sicherheits-Gründen würde ich auf SSL umschwenken. Eine Info: How do I force Piwik to use SSL (https) for improved security? - Analytics Platform - Matomo

Dann sollte sich das Problem mit dem iFram quasi lösen :slight_smile:

Gruß,
Alex

1 Like

Hi,

danke für die Antwort, dann werde ich das mal machen. :slight_smile:

Grüße

A post was split to a new topic: Opt-Out iFrame hat keinen Inhalt