Zwei Webseiten - Piwik funktioniert nur bei einer Seite


#1

Hallo :slight_smile:
Ich habe zwei Webseiten - auf der gleichen Datenbank.
Webseite A: Piwik funktioniert einwandfrei.
Webseite B: Piwik zeigt mir nur Besucher und Zugriffe, die nicht aus Deutschland kommen.

Über hidemyass.com habe ich auf meine Webseite zugegriffen - Zugriff wird angezeigt.
Über Direkteingabe im Browser und über die Suchergebnisseiten von Google - Zugriff wird NICHT angezeigt.

Tausend mal die Unterschiede im Quelltext beider Seiten überprüft, mehrmals den Tracking Code neu eingefügt, eine Kollegin gebeten auf meine Webseite zuzugreifen - ohne Erfolg.

Wo ist der (Denk-)Fehler?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und alles gute für das neue Jahr :slight_smile:

LG,
Marion


(Christian Schneider) #2

Hallo Marion

Kannst du mir mal die beiden URLs der Webseiten senden? Verwendest du bei beiden Webseiten die gleiche Piwik ID oder unterschiedliche IDs?

Gruß,
Christian.