Zugriff auf Website für einen bestimmten Provider sperren möglich, da Massenzugriffe?

Hallo,

kann man den Zugriff auf eine Website für einen bestimmten Host/Provider sperren?
Innerhalb der vergangenen drei Wochen hatte ich es gestern zum vierten Mal, dass meine Website mit Zugriffen über den Host “Startdedicated” (aus Straßburg in Frankreich) mit Zugriffen leicht überflutet wurde. Beim ersten Mal waren es 119 Zugriffe auf 5 verschiedene Seiten in 6 Minuten, danach waren es 55 Zugriffe in drei Minuten, dann 89 Zugriffe in vier Minuten auf “Seiten-URL nicht definiert”, und gestern sind es 150 Zugriffe in 16 Minuten auf “Seiten-URL nicht definiert” gewesen.

Bei diesem Besucher kann ich nur ersehen, dass er über den genannten Host/Provider kommt und dass die angegebene IP immer mit 92.204. beginnt. Ansonsten werden noch Firefox 81.0, Desktop PC und Linux benutzt.
Bisher hat es die Performance meiner Website wohl nicht weiter gestört, aber ich würde diesen Provider doch lieber gerne sperren. Kann ich das irgendwie machen? Wenn ja, wie? Oder wie sollte ich nun am besten auf diese Sache reagieren?
Das “Seiten-URL nicht definiert” irritiert mich außerdem auch etwas. Wie kann ich rausfinden, welche Seite damit gemeint sein kann? Ich habe alle mal einzeln gecheckt, ob ich bei einer im Header vergessen hatte, einen Namen einzutragen. Die haben aber alle einen und auch korrekt ohne Schreibfehler in eingefasst. Außerdem müsste ja doch bestimmt auch, wenn es mit dem Namen etwas zu tun hat, “Seiten-Name nicht definiert” gemeldet werden und nicht “URL”. Eine URL hat doch jede einzelne Seite, sonst lässt sie sich doch erst gar nicht hochladen. Oder?

Grüße an alle