Ziele werden nicht mehr getrackt


#1

Hallo zusammen,

ist irgendwas bekannt das es seid dem letzten Update Probleme mit den Zielen gibt?

Ich benutze eine Piwik Installation für 3 kleine Webseiten. Seid dem Update ist mir aufgefallen das es manchmal zu Ladeproblemen bei den Zielen im Dashboard kam. Da half dann auch nur ein Löschen der Zielübersicht und erneutes einfügen ins Dashboard.

Und heute wundere ich mich das z.B bei einem Kontaktformular was ich mit Ziel versehen habe nichts mehr aufgezeichnet wird.

Habe dann die gesamten Ziele der einen Webseite neu erstellt und auch den Trackingcode sicherheitshalber mal neu in den Code eingefügt. Funktioniert immernoch nicht :-/

Kann mir da jemand helfen?

Jetzt stellt sich natürlich auch die frage in wie weit die anderen Daten davon betroffen sind? Loggt Piwik mir immernoch alle besucher? Besucherzahlen scheinen noch richtig zu sein.

Habe Piwik per Webinterface auf 1.8.2 geupdatet und läuft schon seid ca 1 1/2 Jahren.

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg Sebbo