Ziel wird nicht getrackt (URL beinhaltet ...)


#1

Hallo,

Besucher meiner Webseite http://www.holgermatthes.de/diplom-reader können einstellen, ob die Inhalte gefiltert für Word 2003, Word 2010 oder beide Versionen angezeigt werden (Default ist Word 2010). Die Filterung erfolgt über PHP und eine CSS-Weiche. Der Filter stammt ursprünglich mal von einer CSS-Weiche, mit der man die Schriftgrößen auf der Webseite anpassen kann [A, A+, A++]

Der Filter wird wie folgt aufgerufen:
…/css/resize.php?s=2003
…/css/resize.php?s=2010
…/css/resize.php?s=all

Mit Piwik möchte ich gerne herausfinden, wie häufig Besucher diesen Filter verwenden. Dazu habe ich drei Ziele definiert, die jeweils wie folgt definiert sind:

Beispiel für 2010:


Ziel ist erreicht, wenn Besucher  Die angegebene URL (Seite oder Gruppe von Seiten) wird besucht 
bei denen die URL beinhaltet resize.php?s=2010

Die Webseiten, auf denen die Links zum Filtern zur Verfügung stehen, enthalten den Piwik Tracking Code, alle anderen Auswertungen funktionieren.

Es werden jedoch keine Ziele getrackt. Was kann ich tun, um diesen Filter auszuwerten? Ist “Ziele” überhaupt die geeignete Methode? Und wenn ja, wie müsste sie korrekt definiert sein.

Danke für die Unterstützung + Grüße
Holger