Ziel mit mehreren URLs

Hallo,
ich habe eine mehrsprachige Seite und möchte für eine bestimmte Seite ein Ziel einrichten. Dabei sollen alle Besuche auf dieser Seite angezeigt werden, unabhängi von der Sprache. Beispiel:
/pfad/seite und /path/page sind die deselben Seiten, nur einmal in DE und einmal in EN.
Kann ich bei Ziel -> Muster einfach alle URLs angeben? Wenn ja, wie? Oder wie kann ich das sonst erreichen?
Danke

Hallo,

Du kannst dort bei “entspricht dem Ausdruck” einen Regex eingeben, aber ich vermute, dass du keinen Regex schreiben kannst, der weiß, welche Seiten zusammengehören.

Vermutlich ist es einfacher in der Webseite aufgrund von Javascript zu erkennen, welche Seite es ist und dort kann man auch manuell den Goal tracken.

Danke. Das ist mit dann auch eingefallen, dass das mit nem Regex eher schwer wird. Ich verwende den Javascript-Tracker nicht, ich verwende den PHP-Tracker. Im PHP der Seite ist es dann einfach den Tracker zu setzen :slight_smile:

Hallo,

Der PHP Tracker hat aber auch eine Funktion um ein Goal manuell zu tracken: