Zeitspanne geht bei jedem Login verloren

Hallo!

Meinen PIWIK-Version ist 1.11.1 und ich habe folgendes Problem:

Um einen Überblick über die Entwicklung einer Seite von Ihrer Einrichtung bis jetzt zu erhalten möchte ich die Zeitspanne erstellen
"Datum des ersten Tages" bis “heute”.

Das kann ich auch manuell machen, aber beim nächsten Login ist die Einstellung wieder verloren. Was kann ich tuen?
(Ich kann Notizen zur Zeitspanne in Widgets speichern, aber nicht den Zeitraum selbst?

Ist es vielleicht irgendwie möglich eine zusätzliche Einstellung per Code in die backend-Seite für die Benutzereinstellungen hineinzudefinieren?

Danke schon mal,
piedro

Hallo,

ich weiß der Beitrag ist sehr alt, aber konntest Du das Problem lösen? Ich glaube ich stehe gerade vor dem gleichen…

Besten dank

Michael