Wordpres Anfänger - wann beginnt das Tracken? Habe ich die Haken richtig gesetzt?


#1

Hallo Liebe Community

Ich bin neu hier und bringe direkt mal ein paar Fragen mit.
Bin Anfänger in Piwik. Ich möchte eigentlich nur sehen wann und wie oft mein Wordpress Blog besucht wird.

Also erstmal:

ich habe Piwik in einem anderen Ordner als meinen Wordpress Blog auf meinem Webserver installieren.
Dabei habe ich unterschiedliche Domains verwendet.
Z.B Piwik Interterface tolles-radio.de/piwik , eigentliche blog domain aber z.b toller-blog.de Ich muss ja beim Piwik WP Plugin angeben, wo sich mein Piwik befindet. Ich denke also das dies kein Problem ist, oder ? Im Piwik Interface ist die Seite meines Blogs hinzugefügt.

Ich habe im WP Plugin nur bei Tracking und Tracking-404 einen Haken gesetzt. Ist das richtig?
Jetzt wollte ich gerne wissen, wie lange es dauert bis das Plugin anfängt zu tracken - und ob ich es überhaupt richtig eingestellt habe. Dauert das einmal 24 Stunden?

Liebe Grüße

Peter