WooCommerceAnalytics - Käufe zählen nicht auf Kampagnen


#1

Nachdem ich für einen Kunden WooCommerceAnalytics gekauft habe und die Integration super läuft, bleibt ein seltsames Phänomen bestehen: Käufe landen immer nur bei “Verweise”, aber nie unter “Kampagnen” - da steht immer alles auf Null. Ich habe bereits Tests gefahren mit Test-Kampagnen und -Käufen, aber ich schaffe es nicht, dass die Käufe unter Kampagnen erscheinen - muss dafür noch irgendwas umgestellt werden? Browser-Cache und -Cookies hatte ich vorher gelöscht und die Startseite mit Kampagnen-Parametern geöffnet.


Matomo 3.3.0 + Woocommerce = kein Tracking?
#2

Gibts zu dem Thema schon Infos?


(Matthieu Aubry) #3

Hi @abdesign
Sorry for the delay getting back to you.
-> Would you mind please contacting us at shop at innocraft.com and send a screenshot of the last months showing your Ecommerce referrer reports?

We’re looking forward to getting to the bottom of the issue. Thanks,


#4

Hey @matthieu,
I sent you a mail to shop@innocraft.com last wednesday, waiting for reply.

Thanks for getting to the bottom of the issue,
Alex


#5

Hi @matthieu,

can you please send me the plugin again with the possible fix? There was nothing in my inbox and spam folder…

Thanks
Alex