Wo finde ich nun lang/ de.php bei Piwik 2.7 | Text im IE nur halb da

Hallo Piwik-Freunde,

ich bin auf der Suche nach der de.php Datei in dem /lang Ordner sind nur de.json Dateien.
Diese enthalten aber nicht die Texte aus dem Datenschutz

Sie können sich hier entscheiden, ob in Ihrem Browser ein eindeutiger Webanalyse-Cookie abgelegt werden darf, um dem Betreiber der Webseite die Erfassung und Analyse verschiedener statistischer Daten zu ermöglichen.
Wenn Sie sich dagegen entscheiden möchten, klicken Sie den folgenden Link, um den Piwik-Deaktivierungs-Cookie in Ihrem Browser abzulegen.

Ihr Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfasst. Klicken Sie hier, damit Ihr Besuch nicht mehr erfasst wird.

Möchte hier den Text ändern und ergänzen.

Außerdem wird im IE 10/11 nur ein teil von dem Text angezeigt, weiß hier jemand warum, im Safari und Chrome und FireFox ist alles komplett da.

Danke für Eure Tipps.

LG
MaWi

Die Language-Dateien wurden alle ins JSON-Format konvertiert und mittlerweile auf die Plugins unterteilt.
Schau mal unter plugins/CoreAdminHome/lang

Poste doch mal ein Screenshot vom Anzeigefehler im IE 10/11

Also der Fehler mit dem Text ist im IE nun weg und läuft.

Dafür finde ich nicht die de.php oder JSON Datei wo der Text enthalten ist

Ihr Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfasst. Klicken Sie hier, damit Ihr Besuch nicht mehr erfasst wird.

Auch wäre es interessant zu wissen wo man den E-Mail Text ändern kann, denn man bekommt für ein Wochenbericht/Monatsbericht.

Danke für Tipps.

Stehen die nicht in plugins/CoreAdminHome/lang/de.json bzw. plugins/ScheduledReports/lang/de.json ?

Hallo Steve,

vielen Dank für den Tipp.
In der Datei steht schon was
plugins/ScheduledReports/lang/de.json
Leider wenn ich den Text austausche Hallo,
Sie finden in der angehängten Datei Ihren Bericht (Intervall: Benutzerdefinierte Bereiche) für Webseite Name.
Beachtet Piwik das nicht, der nächste Bericht hat wieder den alten Text :-(.

In der anderen Datei finde ich nichts.

P.S. sofern man die Datei ändert und auf Einstellungen klickt dann gibt es Fehlermeldungen :frowning: