Widget "Besucherübersicht" anpassen


#1

Hallo,

auf meiner Joomla-Webseite möchte ich die Mediadaten für den jeweils vergangenen Monat anzeigen. Dazu habe ich das Piwik-Widget “Besucherübersicht” mit folgendem Code eingebunden:


<div id="widgetIframe"><iframe width="100%" height="550" src="http://piwik.meine.url/index.php?module=Widgetize&action=iframe&widget=1&moduleToWidgetize=VisitsSummary&actionToWidgetize=getSparklines&idSite=1&period=month&date=today -1 month&disableLink=1&widget=1&token_auth=meintoken" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe></div>

Das funktioniert im Prinzip wunderbar. Allerdings wird in dem Widget noch nicht angezeigt, um welchen Monat es sich handelt. Daraus ergibt sich meine erste Frage:

  1. Gibt es eine Möglichkeit, den betreffenden Monat in dem Widget anzuzeigen?

Außerdem würde ich gern die angezeigten Informationen auf die beiden Zeilen reduzieren, die für meine Besucher am wichtigsten sind: die Zahlen der Besucher und die Zahlen der Seitenansichten. Daher ist meine zweite Frage:

  1. Ist es möglich, nur diese beiden Zeilen anzuzeigen und die anderen Zeilen aus dem Widget auszublenden?