Werden ignorierte IPs wirklich ignoriert? Wenn nicht?

Hallo!
Ich habe mehrere IPs als zu ignorierend aufgelistet (Letzte Zeichen mit Sternchen ersetzt, z.B. 37.252.x.x [Sternchen werden im Posting hier gar nicht angezeigt, also daher ein “x” dafür!!]).
Zumindest in den Besucher-Logs tauchen sie aber dennoch auf. Ich gehe dann logischerweise davon aus, dass sie damit auch sonst regulär gezählt werden.
Was nun? :wink:

Danke für einen Hinweis!
Liebe Grüße
Ulf

Möglicherweise funktioniert die Verwendung von * nicht mehr korrekt. Hast du es mal mit der CIDR Notation probiert. z.B.: 112.4.2.0/24

Vielen Dank, SteveG!
Möglicherweise braucht es eine Zeit lang, bis die Einstellungen greifen(?), jetzt scheint es doch zu funktionieren!
Werde weiter beobachten und ggf. auf Deinen Hinweis zurückgreifen.

Liebe Grüße!
Ulf