Weiße Seiten


#1

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen über den Automatismus PiWik 2.11.2 aktualisiert. Gehostet ist das bei Strato. Und nun bekomme ich im Firefox zwei leere weiße Seiten und im IE Seite kann nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Tipp was ich hier nun machen kann?

Vielen Dank im Voraus!


#2

Du bist nicht allein … (wie auch Roy: http://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ )

…mir erging es genauso, siehe hier im Forum.

Ich habe alles wieder gelöscht und meine alte Piwikversion hochgeladen (gesicherte config Datei nicht vergessen).

Schöne Gruß

Alois


(Stefan Giehl) #3

Hast du Zugriff auf die PHP-Error-Logs? Evtl gibt es dort Hinweise auf das Problem.


#4

Nein, ich habe darauf keinen Zugriff.


#5

Hallo romantique,

ich hatte ja auch einen weißen Bildschirm wie du nach dem Update.
Ich habe eben PIWIK 2.12.1 hochgeladen und es läuft! Vielleicht auch bei dir?!?!

Schönen Gruß
Alois