Webseitenverwaltung


(jakynrw) #1

Hallo und guten Tag.

Zuerst einmal ein Dickes Fettes Lob zu dem Tool.
Da macht Trackin ohne Google doch echt Spaß.

Nun zu meinem Problem.

Ich finde unter “Webseitenverwaltung” den Buttom “Neue Webseite hinzufügen”.

Nach der Eingabe der Daten (Name, URL, Zeitzone, Währung) zur neuen Seite Klicke ich dann auf Speichern.

Die neue Seite wird allerdings nicht gespeichert, also nicht in der DB abgelegt.

Was mache ich da falsch?
Müssen alle Felder ausgefüllt werden?

Danke im voraus.


(jakynrw) #2

Hat sich erledigt.

Habe alles mal neu Installiert und jetzt klappt es. style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif


(Benny) #3

bei mir hat die neuinstallation leider keinen erfolg gebracht.
hat jemand noch eine idee woran das liegen kann?
ich kann keine neuen webseiten in einer installation hinzufügen.

vielen dank


#4

Ich Frage mich wieso hier niemand auf den Support antwortet???
Hab dieses problem jetzt auch nach dem ich ein Update gemacht habe…Keinerleit Fehlermeldung. Nur gesprochenen Menschen Programmen kann geholfen werden :frowning:

Hat sich erledigt. Man beachte das der untere Speicher Button für die Globalen Einstellungen gehen und wenn man dazu noch einen 17" Monitor verwendet sieht man nicht den rechten Speichern Button da man nach rechts scrollen muss…

Bitte beim nächsten Update beheben :slight_smile: Danke!