Warning: require_once(/mnt/webe/e2/15/52405115/htdoc

Hallo,

ich hatte Probleme mit meiner Index-Seite. Seit ich sie wieder erstellte und sie auch funktionierte, funktioniert mein Piwik nicht mehr.

Ich musste nach einem PC-Crash meine HP wieder runterziehen und neu speichern.

Zuerst war der Config-Ordner von Piwik leer, jetzt sind die config-Datein plötzlich wieder da. Aber es funktioniert nicht.

Ich habe immer auf einer externen FP eine Sicherung meiner HP erstellt, komischerweise ist dort kein Piwik Ordner vorhanden.

Rufe ich meine HP auf…kommt folgende Meldung:

Warning: require_once(/mnt/webe/e2/15/52405115/htdocs/Strato-ManuelaMueller/piwik/core/testMinimumPhpVersion.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webe/e2/15/52405115/htdocs/Strato-ManuelaMueller/piwik/index.php on line 35

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‘/mnt/webe/e2/15/52405115/htdocs/Strato-ManuelaMueller/piwik/core/testMinimumPhpVersion.php’ (include_path=’.:/opt/RZphp52/includes’) in /mnt/webe/e2/15/52405115/htdocs/Strato-ManuelaMueller/piwik/index.php on line 35

Über den Seitenquelltext sehe ich, das Piwik auch auf der HP ist.

Meine HP ist: www.Manuela-Mueller.de

Was kann ich machen, damit Piwik wieder funktioniert oder muss ich alles nochmal neu machen?

Liebe Grüße ManuelaHH

Scheint so, als wären einfach nicht alle Dateien gesichert und wieder hochgeladen worden.
Sicher Dir die Config-Dateien und lade dann einfach die gleiche Version nochmal hoch. Dort die Konfigurationsdateien wieder einspielen und es sollte dann die Datenbank wieder finden und nutzen.

Hallo Thomas,

danke für deine schnelle Antwort. Ich war leider bis jetzt Gesundheitlich verhindert um zu antworten.

Wenn ich dich richtig verstanden habe…kopiere ich die Config Datein zur Sicherung in einen anderen Ordner?

Kann ich irgendwo sehen, welche Version ich habe? Ich habe sie mir mal vor ca. 2 Jahren geladen.

Ich kann mich nirgends auf Piwik einloggen…

Lösche ich die alten Piwik Datein in Frontpage oder suche in dem neuen Piwik die Config Datein und tausche sie einfach nur gegen den alten? -
oder lasse ich die alte Piwik Datein drauf und tausche die alte Config mit der Neuen?

Ich habe zwar einige Ahnung vom PC, leider nur nicht in diesem Bereich.Bitte habe etwas Geduld mit mir.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Manuela