Vrelassen und vergessen


#1

Das Forum hier wird weder gepflegt noch überwacht,
man kan es sehen hier und in dem Hauptforum, dass die Passwörter von den Mastercards verkauft werden und niemand reagiert… seit Tagen sind solche Nachrichten online und niemand hat keine Zeit diese löschen, geschweige davon jemanden zu antworten.

Na dann, Prost Mahlzeit


(Peterbo) #2

Wird es schon. Nur nicht ganz so häufig, wie das englische Forum.

Worauf zielt diese Feststellung ab? - Möchtest Du das vorzeitige Ende des Projekts wegen einiger Spam-Beiträge ausrufen, Verbesserungsvorschläge anbringen, oder Dich selbst als Moderator bewerben?

Momentan sehe ich nur einen destruktiven Post, der versucht, weitere Empörungsbeauftragte anzulocken.


#3

naja, ich sehe das anders
wenn du schon Zeit hast, solltest Du besser hier bischen aufräumen, anstatt meine Kritik zurückzuweisen.
Alle paar Tage vorbei zu kommen und biischen antworten ist nicht mehr Zeitgemäß
und nein
ich habe keine Zeit Moderator zu werden.

MFG
nuno


(Peterbo) #4

Ich räume jedes Mal auf, wenn ich hier vorbei schaue. So tat ich es das letzte Mal und auch dieses Mal. Und auch andere Moderatoren machen das.

Dir ist aber klar, dass alle Leute, die hier entwickeln und Support leisten, das in ihrer Freizeit machen, oder? - Was für eine abstruse Forderungsmentalität für kostenlose Dienstleistung ist das denn?!

Falls Du gern den in Deinen Augen “zeitgemäßen” Support genießen möchtest, oder es Dir hier nicht schnell genug geht, dann buche doch bitte unseren Pro-Support unter services-de@piwik.org.

Peter