Vorselektion anzuzeigender Seiten in Widgets

Schönen guten Morgen,

ich bin seit einiger Zeit Matomonutzer. Unser Unternehmen hat die OpenSource Variante installiert. Nun wollte ich mir ein Dashboard einrichten und hatte die Hoffnung, dass die Widgets selbst mit einigen Optionen und Filtern anpassbar wären.
Hauptsächlich geht es mir um das Widget Verhalten/Seiten. Wir haben im Unternehmen eine ziemlich verschachtelte Struktur auf der Website, da es verschiedene Tochterunternehmen gibt. Eigentlich möchte ich aber beispielsweise nur 6 spezifische Seiten bzw. URLS monatlich tracken. Dafür will ich mich nicht jedes mal durch die ganze Struktur klicken müssen oder jedes mal die Lupe nutzen. Gibt es keine Möglichkeit, dem Widget zu sagen, dass ich nur die Daten der genau 6 URLS sehe möchte und zwar nicht zusammengefasst und ohne all den Rest? Ist so etwas eventuell mit den CustomReports möglich?

Vielen Dank für eine Antwort und beste Grüße