Verschiedene Zeiträume auf einem Dashboard gespeichert anzeigen

Ich habe im Juni Matomo auf meiner Seite installiert, seit dem funzt das System wunderbar und liefert wertvolle Infos. Jetzt kommt aber das große ABER:

Ich bin ein großer Freund davon, alle benötigten Informationen auf einen Blick zu bekommen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, verschiedene Zeiträume auf einem Dashboard direkt nach dem Aufruf darstellen zu können. Es gibt zwar Metrik-Widgets (wie die graphische Darstellung), die auch verschiedene Übersichten (Tage, Wochen, Monate ect) anzeigen können - aber nach jedem neuen Seitenaufruf wird wieder der oben in der Leiste angewählte generelle Zeitraum angezeigt.

Daher meine Frage: Gibt es im Dashboard die Möglichkeit, dass die Zeiträume gespeichert werden, damit sie beim nächsten Seitenaufruf direkt wieder angezeigt werden und nicht nachjustiert werden muss? Ich habe speziell dazu bisher im Forum (zumindest bei den neueren Beiträgen) nichts gefunden.

Besten dank!

Gruß

Michael