V1.0 und xtcModified-Shop - Keine Besucherzählung :(


(mariok82) #1

Hallo zusammen style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif

Ich nutze xtcModified für einen Onlineshop und möchte mit Piwik Besucherstatistiken erhalten.
Es gibt auch extra ein Tutorial wie es in dem Fall eingebaut wird:
www.xtc-modified.org/forum/topic.php?id=5543

Habe alles genau gemacht wie beschrieben, schon 2x alles von vorne neuinstalliert und es werden einfach keine Besucher gezählt style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif
Es erscheint kein Fehler und es werden keine neuen Einträge in die Datenbank hinzugefügt.
Auch über verschiedene Rechner mit verschiedenen Internetzugängen probiert, es wird einfach niemand gezählt.
Hoster ist 1&1,
URL ist www.???-direkt.de (??? bitte durch “aufkleber” ersetzen, nicht das mein Problemchen mit der URL noch in Suchmaschinen auftaucht, hehe)
Wär super wenn sich das mal jemand anschauen könnte…


(Fabian Becker) #2

Der Tracking-Code ist zwar relativ am Ende des Dokuments aber nicht direkt vor wo er eigentlich hingehört. Fehler finde ich allerdings spontan auch keine.


(mariok82) #3

also lt. dem XTC-Forum soll das ja genau so an die Stelle gebaut werden…
Merkwürdig, auch übers WE hat er garnix gezählt style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif