URLs und referer-auswertung


#1

1.
Wie kann ich mir die 10 meistbesuchten URLs anzeigen lassen?
Piwik gruppiert nach Ordnern so das ich zwar die 10 meist besuchten ordner identifizieren aknn, die Seiten dahinter lassen sich aber nicht ordnerübergreifend auswerten.

Bleistif:


xqz/
 + index.html  5000
 + laberseite  700
 + test.html     300
foo/
 + bar             3000
 + tata             200

Ich möchte jetzt folgende Auflistung:


xyz/index.html    5000
foo/bar               3000
xyz/laberseite    700
xyz/test.html       300
foo/tata               200

Das muss doch irgendwie gehen oder bin ich der einzige den sowas interessiert?

2.
Wie kann ich mir die referer einer bestimmten URL anzeigen lassen um z.b. sehen zu können das eine bestimmte Seite häufig von immer der selben Seite aus erreicht wird. z.B. auf fremdseiten verlinkte webcams.

Das das beides irgendwie Standardanforderungen sind denke ich das ich nur zu blind bin das gesuchte zu finden…

gruß?
Magnus