Upgradefehler? Daten lassen sich nur noch tageweise auslesen


#1

ihr guten,

mein piwik verhält sich merkwürdig: Bis september des vergangenen Jahres lief alles wunderbar. als ich heute nach den zahlen des letzten quartals schauen wollte, stellte ich fest, dass sich daten für die monate ab oktober nur noch tagesweise ausgeben lassen. wähle ich die wochen- oder monatsansicht, erscheint bei allen feldern “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.”

dass sie doch da sind, sieht man an der tagesansicht, am liveview, per phpmyadmin … getrackt werden sie also. aber warum lassen sie sich niht ausgeben? hat jemand eine idee?

genutzt wird piwik in der aktuellen version 1.1.1. liveview funktioniert übrigens auch …

auf inspiration freut sich
rumpelstolz


(Jens) #2

Hast Du seit September gar nicht mehr in die Statistiken geschaut?

Dann könnte es sein, dass der Aufbau der MySQL Tabellen piwik_archive_* einfach etwas länger dauert.


#3

Hi Jens,

danke für die Antwort!

Daran liegt es nicht, der Seitenaufbau ist ja abgeschlossen und es passiert nichts. die Daten wurden auch zwischendrin abgerufen.

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, in dem das gleiche Problem beschrieben wird: 301 Moved Permanently

Ich habe jetzt ebenfalls die Archivierung per Cronjob deaktiviert und siehe da: Die Daten lassen sich wieder abrufen. Bin heilfroh, dass erstmal wieder alles läuft!

Danke für deine Unterstützung,
Stefan