Update von Piwik 1.1.1 auf Piwik 1.5?


#1

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob die Version stimmt.
Habe einfach im Quelltext nachgeschaut.
Findet man auch woanders die Version?

Habe jetzt mal ein paar Beiträge gelesen…
Oft treten irgendwelche Probleme auf.
Wenn 1.1.1 läuft soll ich dann updaten?

Sonst hau ich 1.5 drüber und schwupp alles Kaputt… :wink:

Viele Grüße
cdallas


#2

Ich hab gestern den gleichen Update Schritt gemacht. 1.1.1 -> 1.5. Hat bei mir reibungslos geklappt (abgesehen davon, dass GeoIP deaktiviert wurde, aber da reichte es die neue GeoIP Version zu installieren und wieder zu aktivieren).
Ich hab nur ein kleines Problem festgestellt: Das Tortendiagramm der Besuchslängen zeigt manchmal falsche Einteilungen an. Die Werte sind aber richtig, und das Säulendiagramm ist auch korrekt.

Ich hatte sicherheitshalber meine Umgebung vom Server lokal auf meinem Rechner nachgebaut, und hab darauf zunächst das Update ausgeführt. Das könntest du auch tun um sicherzugehen, dass das Update klappt.


#3

Ja dann werde ich es mal versuchen.
Aber erst lokal.

Danke dir.


#4

So habe jetzt auf 1.5.1 aktualisiert ;).

Läuft alles wunderbar.