Update Fehler

Hallo,
da das letzte Update anscheinend Murks war, was mache ich den nun mit dem was bleibt?

Ich bekomme diesen Fehler angezeigt:
An exception has been thrown during the rendering of a template (“The ui asset with ‘href’ = /mnt/webi/d1/11/53470711/htdocs/Piwik_02/plugins/Morpheus/stylesheets/main.less is not readable”) in “@CoreUpdater/runUpdaterAndExit_welcome.twig” at line 8.

MfG Ingo

Versuch mal das tmp-Verzeichnis von Piwik zu leeren

Hallo Steve,
soll ich alle Ordner und Dateien einfach löschen in tmp, das sind ganz schön viele, ca. 1000 Ordner und knapp 50 MB an Daten?

MfG

Ja, alles im tmp Verzeichnis in Piwik löschen. Piwik sollte das was benötigt wird automatisch wieder anlegen.

Hallo Steve,
ich habe alles gelöscht, das einzige was sich geändert hat, ist das die Seite mit der Fehlermeldung nun schneller geladen wird.

MfG

schau mal ob die Datei die in der Fehlermeldung steht überhaupt existiert. Falls nicht solltest du Piwik nochmal manuell hochladen.

Hallo,
ich habe Piwik noch mal komplett neu hochgeladen (nicht installiert), nur den config Ordner habe ausgelassen.
Piwik läuft nun wieder einwandfrei.

Danke für die Hilfe.

MfG Ingo