Update Fehler


#1

Hallo,
da das letzte Update anscheinend Murks war, was mache ich den nun mit dem was bleibt?

Ich bekomme diesen Fehler angezeigt:
An exception has been thrown during the rendering of a template (“The ui asset with ‘href’ = /mnt/webi/d1/11/53470711/htdocs/Piwik_02/plugins/Morpheus/stylesheets/main.less is not readable”) in “@CoreUpdater/runUpdaterAndExit_welcome.twig” at line 8.

MfG Ingo


(Stefan Giehl) #2

Versuch mal das tmp-Verzeichnis von Piwik zu leeren


#3

Hallo Steve,
soll ich alle Ordner und Dateien einfach löschen in tmp, das sind ganz schön viele, ca. 1000 Ordner und knapp 50 MB an Daten?

MfG


(Stefan Giehl) #4

Ja, alles im tmp Verzeichnis in Piwik löschen. Piwik sollte das was benötigt wird automatisch wieder anlegen.


#5

Hallo Steve,
ich habe alles gelöscht, das einzige was sich geändert hat, ist das die Seite mit der Fehlermeldung nun schneller geladen wird.

MfG


(Stefan Giehl) #6

schau mal ob die Datei die in der Fehlermeldung steht überhaupt existiert. Falls nicht solltest du Piwik nochmal manuell hochladen.


#7

Hallo,
ich habe Piwik noch mal komplett neu hochgeladen (nicht installiert), nur den config Ordner habe ausgelassen.
Piwik läuft nun wieder einwandfrei.

Danke für die Hilfe.

MfG Ingo