Update auf neueste matomo Verion - Tracking klappt, aber Anmeldung in iOS App nicht

Ich habe nun endlich auf das neueste matomo geupdates. Online (im Browser) funktioniert auch alles und ich sehe die neuesten Trackings. Nun möchte ich mich in meiner iOS App anmelden/einloggen und es komm tnur ein Fehler. Obwohl ich ja nichts an den Einlog-Daten geändert habe…

… Folgender Fehler trat auf “Failes to parse response”. Die Anfrage gab den Status “no error” zurück. Die URL war “https://meineURL.de/piwik/index.php”. Bitte die eingegebene URL überprüfen…

Die Adresse habe ich nie verändert und im Browser komme ich damit auch auf meine Tracking-Daten. Allerdings ist im HTML Code für meien Eebsite matomo.php angegeben (Vorgegeben von matomo beim Update). Aber wie komm eich auf index.php, ohne die Vorgaben von matomo zu verändern? Oder ist das ein Fehler bei denen? ich habe matomo.php und index.php auf dem Server…

Kann mir jemand helfen?

LG Isabelle

Sorry, hat sich erledigt. nach ein paar Minuten ging es nun doch mit all den Einstellungen… Technik…