[update auf 2.3.0] Dashboard aller Websites > leer


#1

Hallo Community,

seit dem Update auf 2.3 listet das “Dashboard aller Webseiten” keine Webseiten auf:

  • obwohl die Gesamt-Besuche in Zahlen genannt werden
  • Webseiten sind vorhanden > Einstellungen Webseiten
  • Webseiten lassen sich aufrufen

Ubuntu 12.04 LTS
Apache 2.2.22
PHP 5.3.10-1

Folgendes habe ich versucht:

  • mysql & apache2 restart
  • mysql.log meldet keine Fehler
  • Browser-Cache geleert / verschiedene Browser
  • andere Themes / default
  • latest.zip neu gezogen und .php.ini + Rechte übertragen
  • 775er Rechte auf alles in /piwik/tmp/ festgelegt

Systemprüfung zeigt alles grün bis auf: Datenbanknutzung: LOAD DATA INFILE aber das war bereits vorher so.

Tracking-Daten kommen an und werden in der jeweiligen Webseite gespeichert.

Alle bisher gefundenen Lösungsansätze haben leider nicht geholfen.

Wer weiß evtl. Rat ? Danke !

PS: inzwischen wird bei Tagen in der Vergangenheit ab und zu die Liste aller Websites nebst Messdaten und Graphen angezeigt, aber eben nur bei manchen und auch das nur ab und zu. Wenn ich einen Tag auswähle kommt “Lade Webseiten…” aber meist verschwindet diese Zeile nach nur wenigen Sekunden wieder ohne, dass etwas dargestellt wird. Das php.ini MaxExecutionTimeout habe ich von 30 auf 60 erhöht. Unverändert…