Update 1.1.1


#1

Habe eben das neue Update gemacht und jetzt funktioniert Piwik nicht mehr kann weder Widgets hinzufügen noch irgendwas aufrufen - die 1.1 hat noch voll funktioniert.

Danke
Gruß Ludwig


#2

schau mal hier:
http://forum.piwik.org/read.php?2,70613

ausloggen, cache löschen, einloggen.

Gruß
Thorsten


#3

[quote=thorsten]
schau mal hier:
http://forum.piwik.org/read.php?2,70613

ausloggen, cache löschen, einloggen.

Gruß
Thorsten[/quote]

Danke Thorsten - werde das gleich mal probieren - mein Problem bei deinem Hinweis ist, ich kann kein Englisch deshalb bin ich immer froh, wenn es ein Deutschsprachiges Forum wie dieses gibt.


#4

Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber da ich für den kleinen Fehler (Notice) keine neuen Thread starten wollte poste ich einfach mal hier rein:

Piwik 1.1.1 Datenbankupgrade per Console ergab folgenden Hinweis:

There is an error. Please report the message and full backtrace in the Piwik forums.
Notice: Undefined index: SCRIPT_NAME in /piwik/core/Url.php on line 123

Dies sollte nichts am Upgrade verhindert haben, da am Ende auch noch diese Meldung erschien:
Piwik has been successfully updated!

Beste Grüße,

Jan


#5

Danke hat funktioniert

Thema kann geschlossen werden!


(datenhamster) #6

Moin !!

Mit welchem Befehl führe ich denn das Datenbankupgrade per Console aus?
Welche Console? SSH, oder MySQL?

Viele Grüße
Sven


#7

Habe das Update auf 1.1 durchgeführt scheint auch erfolgreich gelaufen zu sein, nur komm ich jetzt nicht garnicht mehr in piwik rein.
Es erscheint nicht mal eine Fehlermeldung beim einloggen, sondern die einlogmaske erscheint einfach wieder leer.
Beim ersten mal hiess es das Paswort wäre falsch, nach erfolgreicher Erneuerung über “passwort vergessen” erscheint jetzt keine Fehlermeldung mehr, ich kann mich eben nur nicht einloggen.
Die Variante mit ausloggen, cache löschen, einloggen hat leider nicht funktioniert, auch ein anderer Rechner hilft nicht.

Hat jemand eine Idee dazu?
Danke Frank