Unterordner einer Webseite tracken und mit eigenem Login versehen


#1

Hallo,

ich möchte gerne eine vorhandene Webseite etwas detaillierter tracken bzw. Unterordner mit Logins versehen. Das Ganze soll wie folgt aussehen:

Hauptdomain: www.beispiel.de
Unterordner mit eigenen Abteilungen:

  1. www.beispiel.de/abteilunga/
  2. www.beispiel.de/abteilungb/
  3. www.beispiel.de/abteilungc/

Nun möchte ich, dass sich jemand von Abteilung A, B oder C im Piwik einloggen kann und nur die Statistik seines Ordners sehen kann.

Ist sowas realisierbar? Ich habe irgenwdie keine Möglichkeit gefunden :confused:

VIelen Dank und viele Grüße

VanHaakonnen


(Thomas Seifert) #2

Ich denke das geht nur, wenn Du für jeden Unterordner eine einzelne “Webseite” in PIWIK anlegst und dementsprechend bei jedem Unterordner einen anderen Tracking-Code verwendest. Sonst kann man das nicht auf Berechtigungen aufteilen - diese laufen nur auf Website-Ebene-