Unable to start session Piwik 1.6


#1

Unable to start session.

ich habe schon lange das problem und bekomme es nicht weg. Habe schon alle Foren durchgesucht aber es hat bis jetzt keine Lösung gegeben.

Session order hat 777 Rechte.

Hat jemand ne Lösung?

Lg


(Eukaryota) #2

Hi,

wenn alle Rechtevergaben scheitern und auch sonst die im Forum angebotenen Quick- und Fast-Hacks nichts bringen:

Bist Du sicher, dass Du noch genug Platz auf dem Server hast? Bei mir war die Disk-Quota erreicht, so dass nicht einmal mehr die Session gespeichert werden konnte.

Viele Grüße


#3

Ja Speicherplatz ist genug drauf und auch noch genug platz.

was kann ich am besten noch versuchen?


(picxl) #4

Schau mal hier in diesem Foren-Eintrag. Ein weiterer Artikel zum Thema Piwik 1.6 befasst sich auch mit dem Problem (Piwik 1.6 - Als "kritisch" eingestuftes Update schließt 75 Tickets).