Umlautproblem - Ecommerce Tracking Problem

Hallo,

1.) seit dem gestrigen Update auf 2.0.3 werden Umlaute nicht mehr richtig angezeigt:

2.) E-Commerce Tracking
Funktioniert seit 2.0.0 nicht mehr ordentlich, wobei ich nicht 100%ig verifizieren kann, wer Schuld daran ist (Piwik oder Shop).

Hier sei zu erwähnen, dass die Zuordnungen irgendwie eigenartig sind (Kampagnennamen):
egal von welcher Anbieter (Bing, FB, AdW etc) die eigentliche Struktur ist:
AdWKampagnennameDisplay … blabla - also Gross und Kleinschreibung
in dieser Übersicht ist alles kleingeschrieben und keinerlei Sales zuordnung (was ebenfalls falsch ist)

Die ersten 5 Namen sind korrekt, so wie in den Werbenetzwerken angegeben, jedoch OHNE Besucher.
Darunter gibts dann XXXX richtige Kampagnennamen (gross-kleinschreibung), jedoch ohne jeden Umsatz (jedoch falsch, Analaytics hingegen ordnet sie vollkommen richtig zu)

Keinerlei Kampagnenzuordnung in der Übersicht.

Die Piwik Installation ist komplett frisch/neu auf einer neuen DB.
GOAL ID´s etc. sind alle richtig - auch in der DB nochmal geprüft.

Zusammengefasst:
Ich bekomme visits auf: adwkampagnennamededisplay - mit Besucher, jedoch OHNE jeglichen Umsatz.
Der Umsatz läuft dann auf: AdWKampagnennameDEDisplay - jedoch OHNE Besucher

Bei Bing/AdW/FB etc. sind ausnahmslos ALLE Kampagnen mit Gross/Kleinschreibung angelegt und die Referer so auch testet.

dein 2) kann die gleiche Ursache haben wie bei mir:
http://forum.piwik.org/read.php?5,109097

Das bedeutet, die Piwik API wurde geändert und das Plugin muss ebenfalls eine Änderung erhalten, oder wie darf ich deinen Beitrag verstehen?

Bei mir war es so, dass Seitwert.de eine Änderung wegen der geänderten API machen musste.

Also laut meinem Pluginersteller gibt es angeblich keine Änderungen… eh klar,dass wieder alles 100 Jahre dauert und jeder irgendwas anderes sagt…