Übernahme von extremetracking.com


#1

Hallo,

gesucht wird eine Möglichkeit, die Daten, die man nach Aufruf von eXTReMe Tracking - Computers - Usergroups und den Folgeseiten erhält, durch ein neues Statistikprogramm angezeigt zu bekommen. Die Daten sollen auch weiter durch das neue Prog wie z. B. piwik gepflegt werden.

Unter extremetracking ist eine alte Version im Einsatz, der Upgrade wurde verpennt, laut Support können die alten Daten nicht in deren neue Version übernommen werden. Es kann auch kein Login erfolgen, da auch hieran etwas verändert wurde. Selbst die Password-forgotten-function läuft nicht mehr. Kein Zugriff auf die Admin mehr. DB-Daten gabs von denen eh noch nie und diese rückt man sicher auch nicht raus. Ich frag aber nochmal, fragen kostet ja nix.

Die Daten können aber noch angezeigt werden (s. obige URL) und werden auch weiterhin gepflegt. Gern würde ich aber diese Daten notfalls per drag und drop oder durch ein eigenes PHP-Script in die DB eines neuen Statistik-Programms übermehmen.

Frage: Sieht irgendjemand eine mögliche Lösung oder ist dies eher ein “Ding der Unmöglichkeit”? Arbeit wird nicht gescheut, daran soll es nicht scheitern. PHP und DB-Knowhow sind für mich als Programmierer vorhanden.

Besten Dank.

Gruß
sharpmz
von www.sharpmz.org