Trotz Verbindung keine Daten im Dashboard

Hallo miteinander,
ich benötige etwas Hilfe.
Ich möchte meine Webseite (die momentan noch in der Entwicklung ist) mit Matomo verbinden.
Leider schaff ich es einfach nicht das im Dashboard daten ankommen.
Ich habe meine Webseite auf https:// in Wordpress erstellt und Matomom auf der Subdomain ebenfalls auf https:// installiert.
Das Plugin WP-Matomo Integration ist installiert und die Verbindung mit Token zeigt erfolgreich an.

Aber es kommen keine Daten.
Wenn ich im Chrome in der Konsole nachschaue wird mir folgendes angezeigt:

Auch wenn ich alle Plugins (Wordfence, Complianz usw.) ausschalte funktioniert das auch nicht.
Weis jemand was ich hier tun kann.
Ich muss vielleicht noch erwähnen, das ich kein IT-Fachmann bin und hier keine Ahnung hab was ich noch tun kann. Hab schon so viele Stunden rumprobiert (unterschiedliche Subdomains, mehrmals alles neu installiert, erfolglose Internetrecherche…)
Vielen Dank für jede Hilfe
Grüße
Bernd

Rufe mal im Browser ganz normal diese URL auf:
https://matomo.sonneneck-camp.de/
und diese beiden:
https://matomo.sonneneck-camp.de/matomo.js
https://matomo.sonneneck-camp.de/matomo.php
und berichte, was angezeigt wird.

Edit: und den möglichen AdBlocker deaktivieren.

Bei https://matomo.sonneneck-camp.de/ kommt das Dasboard mit dem Startbildschirm und dem Tracking-Code
https://matomo.sonneneck-camp.de/matomo.js hier wird mir die JS als Text angezeigt
https://matomo.sonneneck-camp.de/matomo.php kommt das:

bin jetzt eine Schritt weiter.
Hab in Chrome den uBlock ausgeschaltet und schon ist eine Datenpunkt im Dashoard.
Aber jetzt frag ich mich schon was ich dann mit den Daten anfangen soll, weil ich habs ja auch mit unterschiedlichen Browsern und auch vom Handy versucht und es kommt dann nix an.
Das heisst also daten kommen nur mit ausgeschaltetem AdBlocker?
Werden dann also überhaupt Daten kommen, weil doch alle Browser das voreingestellt haben?
Dank noch mal!

Da ist also alles OK. Als nächstes kann der Token-Code nochmal überprüft werden. Vielleicht gab es einen Fehler beim Kopieren. Danach überprüfen, ob der JavaScript Tracking-Code korrekt in die Websites integriert wird. Dazu den Quelltext der Webpages anzeigen lassen.

… AdBlocker… Natürlich blocken AdBlocker auch Matomo. Es verwenden zwar viele einen AdBlocker, aber nicht alle. Es kommt also noch genügend durch. Selbst wenn “Do Not Track” in Matomo berücksichtigt wird.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Also lag mein Problem nur am AdBlocker… :poop:
Hab so viele Stunden rumprobiert und bin nicht drauf gekommen :joy:.
Ich werde das mal laufen lassen und hoffe auf verwertbare Daten.
Grüße
Bernd