Transitions links zu internen Seiten Fehler

Hallo zusammen!

Ich habe eine Verständnisfrage zu meiner Matomo Installation. Wenn ich bei einer Website die Transitions öffne, zeigt mir Matomo normal die Zugriffe von internen Seiten an. Ich würde hier gerne im Detail dann direkt zu den Transitions der anderen Seiten wechseln oder mir ausgeben lassen wie viele Personen von welcher internen Seite gekommen sind (ohne mir diese manuell auszurechnen.)

Sobald ich versuche mir die Details einer internen Seite per Linksklick auszugeben, gibt mir Matomo leider immer den Fehler aus, das für die Seite http://“Seitentitel” (statt url) keine Daten vorhanden seien.

Ist das eine gewollte Funktion oder habe ich etwas falsch an Matomo konfiguriert?

Danke schonmal im vorraus!
Filip

(Bild zur veranschaulichung)
https://imgur.com/a/S18BPgL