Tracking von Redirect in .htaccess

Hallo,
ich habe folgende Situation:

1.) Unter der Subdomain www. läuft Wordpress, die Zugriffe werden mit Matomo analysiert, funktionert alles prima.

2.) unter der Subdomain qr. (gleiche Domain) gibt es nur eine .htaccess mit vielen Redirects auf Seiten in o.g. Wordpress. Also z.B.

Redirect 302 /products/xyz https://www.meine domain .de/abc

Kann ich irgendwie tracken, wie viele Zugriffe auf www.meine domain .de/abc durch den Redirect von qr.meinedomain .de/xyz erfolgen?

Viele Grüße

Uli

Zufällig gerade gesehen, vlt. ist es ja noch relevant… Ich würde die Weiterleitung mit einem Parameter versehen und dies dann tracken, also:
qr.meinedomain .de/xyz
wird weitergeleitet auf:
www.meine domain .de/abc?redirected=1

Mit einer Weiterleitung mit angehängtem URL-Querystring wird dieser in der Browser-Adresszeile angezeigt und kann von da von jedem kopiert und irgendwo verlinkt werden. Dann werden die Eingänge über diese Links ebenso als solche getrackt.

Vielleicht besteht die Möglichkeit den Referrer zu nutzen. Dann eine if-Regel like:

if (document.referrer.includes("qr.example.com") === true) {
// track
}