Tracking individueller Links

Hallo zusammen,
ich verwende auf meiner Seite IDs: https://MEINEURL.de/check/?123456789
Alles nach dem “/?” kann sich ändern, diese möchte ich aber erfassen. Ist dies denn überhaupt möglich? Wenn ja, was wäre hier denn das Stichwort?

Beste Grüße,
Max

Alles was in einer URL nach dem Fragezeichen kommt wird URL-Querystring (URL query parameter) genannt. Alles was in einer URL nach einem Hash (#) kommt wird Hashtag genannt (der auch als HTML-Anker verwendet werden kann). Hashtags werden default nicht mitgetrackt. Falls erwünscht, dann in den Einstellungen (Global oder pro Tracking-ID) aktivieren. URL-Querystrings (URL query parameters) werden hingegen default mitgetrackt, außer sie werden in den Einstellungen (Global oder pro Tracking-ID) deaktiviert.

Also schau mal bei dir nach, ob in deinen Einstellungen (Global oder pro Tracking-ID) URL query parameters deaktiviert sind. Es gibt in den Einstellungen mehrere Möglichkeiten das zu managen.

Vielen Dank, das hat mich zur Lösung gebracht. Unter System-Allg. Einstellungen war “Ignoriere UsersFlow” angehakt, jetzt ist der Haken weg und siehe da, es klappt :-).
Vielen Dank!