Tracken bei Subdomains funktioniert nicht

Hallo,

ich habe Piwik erfolgreich auf meinen Seiten eingebaut.
Probleme machen mir nur zwei Seiten die über verschiedene Subdomains erreichbar sind.

Mein piwik liegt unter piwik.kstore.de/piwik

Die beiden Domains um die es geht sind:

band-der-freunde.kstore.de
und
forum-der-freunde.katore.de

beide haben einen eigenen Piwik Code bekommen, welcher auch korrekt eingebunden ist. Er ist auch im Quellcode vorhanden.

Nun zeigt mir die Statistik für die Domain forum-der-freunde.katore.de keinerlei Besucher an.
Unter band-der-freunde.kstore.de werden Besucher gezählt. Hier stehen dann unter Besuchte Seiten auch die Seiten der Domain forum-der-freunde.kstore.de.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem was den Umgang mit Subdomains betrifft? Oder kann ich etwas falsch eingestellt haben.

Danke für die Hilfe

LG Helge

Update:
Ich habe für die Seite drachen-garde.kstore.de auch einen Trackingcode… Der wird normal gezählt…

Gelöst!
Der Trackingcode war in einer Templatedatei untergebracht. Diese hat die {} aus einem mir noch nicht bekannten Grund nicht mit übertragen.

Vermutlich nutzt du Smarty welches braces als delimiter einsetzt… da hilft dann ein {literal}TRACKING CODE{/literal}