Top-visited Profilsseiten


#1

Guten Tag,

ich habe noch eine zweite Frage zu Piwik … das würde meine Statistik perfekt machen : )

Neben oft genutzten funktionen wie

 [i]http://domain.tld/fotos/
 http://domain.tld/kontakt/
 http://domain.tld/startseite/[/i]

habe ich noch ca. 400 Profilseiten. Diese werden in folgender Schreibweise geschrieben

 [i]http://domain.tld/MMustermann/
 http://domain.tld/FMusterfrau/[/i]

Mein Ziel ist es nun die meistbesuchten Benutzerseiten herauszustellen - am besten in einem Widget.

Wenn ich nur die meistbesuchten Seiten aufliste, dann erscheinen vorerst alle Funktionsseiten wie Startseite, etc. (um die 15 Stk.).

Alternativ: Alle nicht angemeldeten User haben bei mir die Benutzerdef. Variable “guest”. Kann man vielleicht damit arbeiten/ausschließen?

Gibt es einen Weg eine Topliste anzuzeigen exkl. angegebener Funktionsseiten? Damit müssten doch schließlich nur die Profilseiten rauskommen, oder?

Freue mich auf Ratschläge und eine spannende Lösungsfindung

Peter