Tag Manager & Event Purchase mit Produkten

Ich habe derzeit wie in der Doku den Verkauf getrackt.

   <script type="text/javascript">
       window._mtm = window._mtm || [];
       window._mtm.push({
       'event': 'purchase',
       'ecommerce': {
         'purchase': {
           'id': '{$Bestellung->cBestellNr}',
           'revenue': '{$Bestellung->fGesamtsumme}',
           'orderSubTotal': '{$Bestellung->fWarensummeNetto}',
           'tax': '{$Bestellung->fSteuern}',
           'shipping': '{$Bestellung->fVersandNetto}',
           'discount': 'dynamic_value',
           }
         }
       });
   </script>

Meine Frage ist wie muss ich Produkte in den Layer einfügen. Dazu finde ich in der Doku nichts?

Ein Data Layer ist immer nur für eine Seite gültig, er wird jedes mal neu geschrieben.
Der Kauf wird wohl auf einer “Thank You”-Seite - Bestätigungssite getrackt, oder?

Das würde bedeuten du musst entweder die Produktinfos aus dem Backend in den Data Layer schreiben, die Variable mit den notwendigen Werten dienen als Platzhalter und speichern den Wert zwischen (bevor der Event getriggert wird), dann triggerst du den Event und dieser nimmt die Werte der Variablen.
Oder du fügst gleich die Werte direkt in den Push-Event ein. (vom Backnd gesteuert)