Tabellenkopf beim Auslesen der Logfiles unterschiedlich

Hallo zusammen,

ich möchte eine wöchentliche Analyse meiner Piwik Daten, vor allem dem Besucherlog (Export in Excel-Tabellen) durchführen. Nun sind bereits 3 Wochen vergangen und ich möchte diese wöchentlichen Tabellen in einer großen Tabellen zusammenführen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim exportieren des Besucherlogs der Tabellenkopf immer anders ist. Es sind zwar alle Spalten vorhanden aber jedesmal in einer anderen Reihenfolge. Das erschwert mir natürlich die Arbeit und ich muss jedesmal die Spalten gleich anordnen bevor ich die wöchentlichen Besucherlogs zusammenführe.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Nami

Hallo zusammen,

ich bins nochmal, wollte das Thema mal aktuell nach oben schieben, vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand helfen.

Beste Grüße

Nami