Suche nach Programmierer für Matomo Plugin

Hallo,
wir suchen für ein Projekt einen Programmierer, der uns ein Plugin für Matomo schreiben kann. Es geht dabei darum, möglichst exakte Mausflow Daten zu erfassen. Das bestehende Premium Plugin “Heatmap & Session Recording” ist uns zu ungenau, weil dort keine standardisierte Logging Zeit fixiert ist. (Mauskoordinaten werden in sehr unterschiedlich langen Intervallen erfasst) Außerdem wird der aufgezeichnete Pfad “geglättet”, es gehen also für uns wichtige Zwischenschritte verloren.

Wir betreuen ein Wissenschaftliches Projekt und benötigen diese exakten Mausdaten für eine Erhebung, bei der verschiedene Nutzergruppen über ihr Agieren mit der Maus segmentiert werden sollen.
Unser Experte hat sowas schon mal gemacht, allerdings mit dem inzwischen veralteten (weil PHP 5.x benötigenden) SMT2 Tracker.

Bei Interesse, bitte melden.

Beste Grüße
Robert