"Suchbegriffe ohne Ergebnis" liefert bei monatlichen Auswertung weniger Treffer als bei täglicher

Hallo Community,

vielleicht habt ihr einen Tipp für uns.
Bei den Zeitraum-Berichten für Suchbegriffe ohne Ergebnis (interne Suche) liefert der monatliche Bericht weniger Treffer als der tägliche Bericht. Des Weiteren werden bei der Auswahl von “Alle Besuche” weniger Suchbegriffe ohne Ergebnisse angezeigt als bei einem ausgewählten Segment am selben Tag bzw. im gleichen Zeitraum.
Für die Berichte haben wir einen cronjob erstellt und die Browser-Archiverung deaktivert.
Wir lassen uns die Logfiles des cronjobs in einer seperaten Datei ausgegeben. Hier konnten wir allerdings keinen Fehler erkennen. Ebenso wurden bei der Anzeige der Daten keine Fehler mitgeloggt.

Funktioniert hier die Aggregation nicht? Hatte jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem bzw. eine Idee was wir ausprobieren könnten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Vielen Dank und viele Grüße