Statische Log Datei automatisch importieren

Hallo,

ich log aktuell die Besucher mit einem klassischen JS Auftruf mit.
Leider gefällt mir die Ladezeit überhaupt nicht.

Jetzt möchte ich einfach, den Request von JS
Beispiel:
matomo.php?action_name=_xy_&idsite=1&rec=1&r=375439&h=23&m=46&s=3&url=_xyz_&idvc=1&_idn=1&_refts=0&_viewts=1604616363&send_image=1&pdf=1&qt=0&realp=0&wma=0&dir=0&fla=0&java=0&gears=0&ag=0&cookie=1&res=2560x1440&gt_ms=31&pv_id=kSzRpu

mittels PHP als CSV mitloggen. Das eine normale statische CSV entsteht.
Es wird dann keine Datenbank Verbindung aufgebaut, was die Performance wohl enorm steigen dürfte.

Meine Frage ist nur:
Wie bekommt man eine statische CSV Datei, am besten importiert?

Über Tipps wäre ich dankbar.
PS: Ich habe mich mit matomo noch nicht viel befasst und benutze es erst seit kurzem.

Viele Grüße

Hallo,

Ich könnte auch selber so ein Import schreiben. Ich denke nur, das es so etwas schon gibt.

Hat niemand ein Tipp, wie man Daten importieren kann?