Social Media Traffic nicht angezeigt?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Bisher habe ich jedes Problem top gelöst bekommen. Ich habe den Track Code in den Footer getan. Traffic bekomme ich meist über die Bilder, die ich poste und auf meine Seite linken. Komisch ist, dass nach dem posten auf fb, twitter, pinterest und Co. auf meiner Seite mehr Views von den einzelnen Bildern angezeigt wurden, in Piwik aber so gut wie keine Besucher über Twitter und Co. Es wurden lediglich 3-4 Besucher zusätzlich angezeigt, teilweise mit oder ohne Referrer. Wie kann das sein, dass diese Social Media Besuche rvon Piwik nicht erfasst werden? Kann das überhaupt sein? Muss ich den Code vll. noch woanders einbauen?

Danke und einen schönen Abend

Keiner eine Idee? Ist wirklich wichtig, um mein Projekt wieterentwickeln zu können, dass ich weis woher der Traffic kommt. Awstats zeigt auch nochmal eine ganz andere Besucherzahl an.