Server Error 403 Forbidden während Google Authentifizierung

Hallo, ich benutze auf einer eigenen Matomo Installation das Premium Plugin “Search Engine Keywords Performance”.

Ich habe in der Search Console alles nach Anleitung eingerichtet und die “OAuth-Client Konfiguration” hochgeladen.
Wenn ich nun den “QAUTH-Prozess Starten” will, erschein ein Dialogfeld um in den Google Account einzuloggen. Dan kommt die Warnmeldung “Google hat diese App nicht überprüft” … Wie vorgesehen, bestätige ich hier mit “weiter” …
Nun kann ich die Rechte vergeben und wenn ich nun auf “Weiter” klicke, lande ich auf einer Seite mit dem “Server Error 403 Forbidden”…
Was kann ich tun?
VG Jochen

Hi,

Did you try:

:question:

Yes, this is checked already …

Hi @JochenF

  1. What is your redirect URI for the OAuth consent
  2. Does the account you are using have the appropriate permissions to access the search console data?