Seminare o.ä. für Piwik

Hallo Forum,

kann jemand ein Seminar/einen Kurs/eine Fortbildung für Piwik empfehlen?

So was in dem Stil hier: Piwik Vertiefungskurs.

Danke & Grüße

Joachim

Hallo,

hab die angegebene Schulung schon selber mitgemacht.

Kommt halt explizit darauf an, was der Fokus der Schulung sein soll? Reine Anwendung, Administration, Austausch mit anderen Nutzern.

esphere ist auf jeden Fall Schulungspartner von PIWIK PRO (Piwik PRO Partnerschaft mit Schulungsportal eSphere.de). Weitere Anbieter sind mir nicht direkt bekannt

Danke für die Info.

Grüße Joachim

Hallo, die Antwort kommt vielleicht ein bißchen spät, aber besser zu spät als nie: ich biete selbst Matomo-Seminare an, habe in letzter Zeit auch viele Seminare für Universitäten, Behörden, Verbände und Unternehmen gehalten. Viele von denen steigen derzeit aus Datenschutz-Gründen von Google Analytics auf Matomo um. Hier der Link: Eastpress Matomo Seminar
Grüße Lars