Seminar / Fortbildung

Hallo,
hat jemand von euch in letzter Zeit ein Seminar zu Matomo besucht?
Bin gerade auf der Suche nach einem und würde mich freuen zu hören was ihr empfehlen könnt. :slight_smile:

Hallo,

Ich hätte in letzter Zeit einen Workshop zu Matomo gegeben, aber das hilft dir jetzt nicht wirklich mehr.

Ansonsten weiß ich momentan von keinem öffentlichen Vortrag/Workshop/etc. zu Matomo im deutschsprachigen Raum, aber vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder auf irgendwelche Linuxtage.

Ich biete individuelle Schulungen an :wink:

Wenn noch Bedarf besteht, hätte ich da was :smiley: Der Fokus liegt bei uns auf der Anwender-Ebene, also für Marketing, PR, Existengründer und Co und nicht auf der technischen Ebene:

Einen schönen Abend,
Dietmar Fischer

Habe in letzter Zeit zahlreiche Matomo-Seminare für Universtäten, Verbände und Unternehmen gehalten. War übrigens sehr interessant. Falls noch Interesse besteht findet Ihr weitere Informationen unter Matomo-Schulungen.

Viele Grüße
Lars

Auch ich biete als Freelancer Schulungen an.