Seitentitel zu aktuellen Artikeln fehlen

Hallo,

tl;dr: ich nutze Piwik in der Version 1.8.4 für meinen Blog. Seit kurzem beobachte ich folgendes Phänomen: Die neusten Artikel erscheinen nicht unter Aktionen > Seitentitel.

Ausführlicher: Ich schaue jeden Tag in Piwik über Aktionen > Seitentitel, welche Artikel in meinem Blog häufig gelesen wurden. Die letzten im Blog geschriebenen Artikel lassen sich hierüber aber nicht finden. Ich denke, der Zeitpunkt, seit dem dieses Problem auftritt, überschneidet sich mit dem Update von Piwik 1.8.3 auf Piwik 1.8.4. Bis dahin konnte kein Problem festgestellt werden. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es wirklich am Update liegt, ich kann zumindest sagen, dass es zeitlich zusammenpasst. Das Interessante ist, dass dort unzählige Artikel mit entsprechenden Besucherzahlen in der Ansicht stehen, es scheint prinzipiell also schon noch zu funktionieren, nur von den Artikeln der letzten Tage ist dort keine Spur.

Irgendeine Idee, was hier schief laufen könnte, oder gibt es irgendetwas, was ich bei mir überprüfen soll, was zur Fehlersuche hilfreich wäre?

Beste Grüße und einen schönen Abend!

Ergänzung: In der Datenbank tauchen übrigens auch die Einträge zu neueren Artikeln auf, also die Messung funktioniert durchaus. Nur Piwik zeigt diese nicht an, sondern eben nur noch alle Artikel, welche vor diesem Zeitpunkt veröffentlicht worden sind. Irgendeine Idee?

Hallo,

genau das selbe Problem haben wir auch. Bei uns wird alles unter dem Seitentitel “index” getrackt.

Wir habe jetzt schon diverse Dinge ausprobiert, aber unter der Version 1.8.3 funktioniert noch alles und unter der neuen nicht.

Hat jemand noch ein Rat?

Danke.

Hallo,

hat evt. schon jemand eine Lösung oder einen Tip?

VG Thomas

Scheint als wäre das Problem das gleiche wie hier:

Die Lösung ist hier:

(Achtung! Erst Patch einbauen, danach die SQL Befehle sonst sind neue Visits wieder falsch).