Seitenname nicht definiert - Ja, mal wieder

Hallo zusammen,

Ja, das Thema ist nicht neu. Aber ich kann es mir nach wie vor nicht erklären. Aus heiterem Himmel schlagen die Werte für " Seitenname nicht definiert" Wellen.

Ich hoffe, der Screenshot ist anschaulich genug.

Aufgefallen ist es mir, weil ich mal die mobile App offen hatte und nach “Aktion->Titel der Einstiegsseite” geguckt habe. Da dort Quatsch in der Grafik zu sehen war, habe ich die Seite aufgerufen und das im Screenshot gesehen.

Matomo läuft in meinem Webspace mit eigener Datenbank und ist auf Version 4.10.1.

Hat jemand eine Idee, wo das herkommt und ob beide Beobachtungen zusammenhängen können?

Hi Hennng,
Ein paar Fragen….
Befindet sich im Quelltext deiner Seite auch ein <title> im <head>
Eventuell auch PDFs?

Hallo Thomas,

ja, das <title>-Tag ist vorhanden. Es ist ja auch so, dass es nicht grundsätzlich schief geht.

PDFs habe ich keine im Angebot.

Also das kann vieles sein. Hast du eine eigene 404 Page? Oder wie sieht es mit Imprint und dergleichen Webpages aus? Also irgendwo wird getrackt, wo kein title vorhanden ist. Ich habe sowas ähnliches auch und es ist mir egal.

Vielleicht auch http Seiten, wenn nur https angeben ist?