Seitenbezogene Analyse: Quelle, Keyword, Stadt etc

Hallo und guten Tag,
ich suche in Piwik Daten zu Keyword, Quelle, Land, Stadt, etc., und zwar PRO SEITE.
Ich möchte pro Seite analysieren, wie viele Besucher über welche Keywords und Seiten etc. zu dieser Seite gekommen sind.
Als Beispiel dazu ein Screenshot aus einer alten Urchin-Version.

[attachment 2176 segmentuebergreifendeLeistung.png]

Gibt es so was in Piwik oder ist so was in Planung? Die Daten sind ja im Prinzip da - nur nicht in dieser aggregrierten Form … oder ich habe die Einstellung dafür zumindest nicht gefunden.
Weiß da jemand was? :wink:

Besten Dank und viele Grüße
Juli4

Die Daten dafür sind da, korrekt. Alerdings lässt sich das wohl nicht so leicht vergeichen.
Aktuell könntest du nur für jede Seite ein Segment anlegen und dir dann dafür die entsprechenden Daten ansehen. Allerdings ist das wohl eher umständlich.

Du kannst dafür gerne einen Feature Request auf Issues · matomo-org/piwik · GitHub anlegen

Hallo SteveG,

herzlichen Dank für die Antwort!
Ja, in der Tat wäre das zu umständlich.
Ich lege ein Feature Request Dank.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Juli4