Seiten-URL von Zielen in E-Mail Bericht

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit die URLs oder Seitentitel der Seiten, auf denen Ziele (zum Beispiel ein Kontaktformular) ausgelöst wurden in den E-Mail Report mit aufzunehmen?

In den auswählbaren Metriken finde ich es leider nicht, aber vielleicht kennt jemand da ja einen Kniff.

Besten Dank!
Jan

Die Auflistung der Seiten in den Ziel-Auswertungen ist noch relativ neu. Leider kann man diese aktuell noch nicht als Email-Bericht auswählen. Das kann aber durchaus in den nächsten Versionen kommen. Aktuell gibt es daher nur den Weg über z.B. den Excel Export.
Eine andere Alternative wäre das Plugin Custom Reports. Mit dem - leider kostenpflichtigen Plugin - kannst du dir diese Auswertung einrichten. Alle mit dem Plugin erzeugten Tabellen können dann auch im Email-Bericht genutzt werden.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine ausführliche und sehr hilfreiche Antwort!

Dann hoffen wir mal, dass die Auswertung bald auch im Matomo Kern integriert wird.

Beste Grüße
Jan